Hollywoodleaks

Aktualisiert: 1. Okt 2018

Eine Sammlung.

Grad keine Vakanzen

Sätze, die man zu Schauspielern sagt.


Da hab ich jetzt keine Zeit.

Nächste Jahr…nee auch nicht.

Grad keine VAKANZEN.

Guck mal und mit der Creme machen wir aus deinen 50-jährigen Beine, Beine einer 15jährigen!

Strahl mal ein bisschen mehr. Nee, mehr sexy. jaaaaaaa genau.

Du, brauchst da ganz viel mehr Follower.

Musst du doch jetzt aber ranhalten, altersmäßig schaffst du vielleicht noch.

Da seh ich jetzt kein Geheimnis, sorry.

Ich seh da nix.

Du, sei doch froh dass du hier spielen kannst!

Also wenn du beim verhandeln schon so SCHWIERIG bist, wie bist du dann erst bei den Proben?

Nee, Unterkunft können wir leider nicht stellen. Achso, Reisekosten auch nicht. Kannst du da eventuell die vier Monate bei Verwandten oder so? Freunde? nee? Mh, nee dann leider nicht.

Du, die die VORHER deine Rolle gespielt hat, die war so toll, ich hab mich komplett in die VERLIEBT. Wirklich, klasse war die. Wahnsinnsfrau!

Willst du das wirklich so spielen?

Also wenn du nicht an ein Top Theater kommst, fress´ ich n Besen!

Der Markt hat sich halt geändert, die machen jetzt eh alle Soap.

Früher war das hier ja ne GOLDGRUBE.

Lass und uns deeefinitv nochmal miteinander arbeiten!

Ich fands ja so toll mit dir zu arbeiten. Ich auch mit dir.

Du wirst deinen Weg gehen, das WEISS ich. Danke!

-nee, die hat sich auch nie mehr gemeldet..



Sätze, die man als Schauspieler hört.


Ach Schaaauuspielerin, ja toll!

Kennt man Sie denn irgendwo her?

Achso, Theater. Ja.mmh.

Nee, guck ich nie.

Ist ja auch kein leichter Job, ne?

Und kannst du davon leben? Wie finanzierst du dich?

Warum machst du denn nicht mal Kino?

Du, ich zahl das schon, ich verdien´ sechsmal soviel, und ich bin noch STUDENT!

Ach du machst jetzt Fernsehen, spielste ´ne LEICHE oder was?

Jaja, die Künstler, immer so verpeilt!

Eine Frage hab ich: Wie lernst du so viel Text?

Und jetzt ziehst du nach Berlin, aber das sind doch schon so viele Schauspieler!?

Nehmen da eigentlich viele auch Drogen?

Da verwechselt man doch auch schnell mal die Realität und die Fiktion oder?

Und wovon lebst du jetzt?

Aber vergess mich nicht, wenn du ein STAR bist!

Meine Nachbarin hat dich in der Zeitung entdeckt, du ich bin ganz stolz!

Ich könnt das ja nicht.



Sätze, die Schauspieler anderen Schauspielern sagen.


Oh man, wie heißt denn die da vorne nochmal..die kennt man doch, ja die hat mit dem STRIESOW..nee, doch nicht. Keine Ahnung, warscheinlich doch ne ANDERE.

ich bin ja so schlecht mit Namen.

Soll ich jetzt zu der gehen? Was soll ich denn sagen? Ich will ja auf keinen Fall NEEDY rüberkommen.- Ja, aber bist du ja. -Stimmt.

Die gehen bestimmt alle koksen jetzt.

Hier sind so viele Hostessen, sehen ja alle aus wie NUTTEN!

Der dreht ja auch grad NUR noch.

Also ich fand den Film leider gaaaar nicht gut.

Der deutsche Film ist einfach tot.

Der deutsche Film ist eben immer noch tot.

Sorry, ich guck mir deutsche Filme GAR nicht gerne an.

Ich schau nur im ORIGINAL. Anders geht gar nicht mehr.

Du, ich war in Cannes, ganz GROßARTIGES Festival!

Suuper SPANNEND!

Scheiße, die hat mein Kleid an.

Ich hab ja gehört, der Schweiger soll wirklich NETT sein.

Mein Agent meldet sich ja auch nicht mehr.

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Agent. Ich AUUUCH!

Ich wechsel jetzt warscheinlich. also demnächst.

Scheisse, weißt du wie man noch auf den Empfang kommt, hab keine Einladung.

Hey, wie gehts dir? Guuuutgut und dir? Ja auch. Schön.

Lustig hier, ne. Ja, ...echt schönes AMBIENTE! …

Und was MACHST du grad?

Ja, vielleicht wirds am Theater unterm Dach aufgeführt. Sicher isses aber nicht.

Ich hab es so satt!

Ich mach, glaub ich ein Cafe auf.

Ich studier noch mal.

Ich bin nicht mehr fest.

Ich zieh jetzt auch nach Berlin!


__________________________________________________________________________________


#lifeofanactress #schauspieler #schauspielerin #lovemyjob #beruf #theater #schauspielagenturen #hollywood #regiesseur #theateruntermdach #berlin


© 2018 Magdalena Steinlein | Photocredit: Nadja KlierImpressum und Datenschutz |  Newsletter anmelden
 

  • Weiß Soundcloud Icon